Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

borderpuschl

Da kann ich Lumpi_LE nur zustimmen. Ja keine Kunstharzfarbe verwenden. Im Bad kann man drüber streiten, aber auch da würde ich es nicht machen.
Geh in den Fachhandel und spare nicht zu Schluss an dem bisschen Farbe da hattest du bestimmt bessere Möglichkeiten.
Besste Farbe finde ich ist von Keim.
 
W

world-e

Wir haben überall mit Keim gestrichen. Bei den verputzen Wänden mit Keim Biosil. Sogar bei den Trockenbauwänden mit Malervlies wurde mit Innostar gestrichen. War aber auch immer zwei Anstriche nötig. Gekauft wurde alles im Internet, was sehr gut geklappt hat. Nach 1-2 Tagen war neue Farbe da. Und einiges günstiger als im Fachhandel.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben