Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Staubige Scheiben scheinen übrigens die Kreativität zu fördern:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-326617-1.jpg


Vielleicht sollte man die Scheiben von Schulgebäuden ab sofort nicht mehr putzen
 
tomtom79

tomtom79

Naja, so eine Faltwerktreppe ist ja eher was für gerade Treppen - wo dann auch jede Stufe gleich ist. Das haben wir hier nicht und uns schon überlegt, ob das auch bei einer 1/4-gewendelten Treppe mit den unterschiedlichen Stufengrößen wirkt. Aber jetzt sind wir beruhigt, wir finden auch mit unterschiedlichen Stufengrößen schaut es klasse aus und freuen uns, daß wir uns doch so entschieden haben.
Sieht sehr gut aus was für ein Geländer? Ich glaube Matiertest Glass würde sehr gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Climbee

Climbee

Ja, wird ein Glasgeländer - fixierung mit Rohstahl (um ehrlich zu sein: klassische Fixierung mit Rohstahl verkleidet). Auch die Galerie bekommt ein Glasgeländer was in Rohstahlschienen an der Galerie befestigt wird. Mit dem Glaser haben wir das vor knapp zwei Wochen besprochen.

Da bin ich auch gespannt, wie das wird.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97083 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben