Aktueller Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
blackm88

blackm88

wir planen zwar eh nur eine Seite mit hohen schränken und die andere Seite mit kommoden, aber dennoch frage ich mich ob man nun 100-110-120 cm dazwischen planen sollte
Unsere Ankleide hat die Innenmaße von 2,80 auf 3,30m. An den 3,30-Seiten stehe jeweils ein großer, tiefer Pax. Der Platz dazwischen is komfortabel. Ich möchte nicht weniger.
 
Z

Zaba12

Krass. In dem weißen Haus will ich aber nicht wohnen, dem kannst du ja permanent auf den Kopf spucken
Hihihi. Ist auch so. Ich stand gestern auf der Terrasse und meine Frau meinte, schau mal da die Nachbarn hab graue Fliesen im Bad :p. Ja genau kein Milchglas! Ich trink meinen Kaffee auf der Terrasse und die Nachbarin duscht. Ich glaube das haben die noch nicht ganz gecheckt
 
G

gmt94

Hihihi. Ist auch so. Ich stand gestern auf der Terrasse und meine Frau meinte, schau mal da die Nachbarn hab graue Fliesen im Bad . Ja genau kein Milchglas! Ich trink meinen Kaffee auf der Terrasse und die Nachbarin duscht. Ich glaube das haben die noch nicht ganz gecheckt

Ist sie denn wenigstens sehenswert?
 
Z

Zaba12

Das kommt davon wenn mein ein Fertighaus auf ein Hang stellt ohne Keller.

Wie tief hat der sich eingegraben und wer hat was davon gezahlt?

Ich vermute jede Reihe um die 10000 Euro. Oder?
Wie hast Du erkannt das mein Nachbar ein Fertighaus hat :p?
Der hat sich ja noch 1,6m eingebuddelt und mir die Aussicht frei gemacht.

Jo Schlussrechnung kommt wohl Ende März vom Rohbauer, weil der Rohbauer noch die Radsteine um die Wege und das Carport bis zur Straße machen soll + Treppe in den Garten . Die untere Reihe ist der Nachbar, weil eingebuddelt und ich halt drüber.

Werden mit Geläbemodellierung irgendwas um 32k€ sein. So ungefähr auf den tausender weis ich es nicht genau.
 
Zuletzt aktualisiert 05.10.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4660 Themen mit insgesamt 92497 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.06.2017Kosten für Fertighaus - Seite 3Beiträge: 19
22.02.2021Abstand Terrasse zur Grundstücksgrenze - Seite 7Beiträge: 55
24.03.2022Terrasse an Hanglage auf Stelzen - Holz oder Stahl besser? Beiträge: 38
16.05.2021Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen? Beiträge: 26
15.10.2017Kosten Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? - Seite 5Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben