Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
I

ivenh0

@blaupuma Geile Fliesen. Sicher, dass es die Farbe grau ist? Die Fotos im Internet sehen ganz anders aus.

Bei uns ist heute der Innenputz fertig geworden. Gleichzeitig wird die Außenanlage ordentlich aufgemotzt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-307323-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-307323-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-307323-3.jpg
 
opalau

opalau

Hellgraue Fliesen halt. Die gibt’s in jeder Ausstellung in hundert quasi identischen Varianten.

Nicht falsch verstehen, wir werden auch in die Richtung gehen. Aber ich hab beim Vorabbemustern bei der 10. Fliese aufgehört zu fotografieren. Es war lange klar: Wir finden welche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben