Aktueller Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
M

Müllerin

Garage haben wir auch gepflastert - wenn ich aber eine Art Werkstatt mit dabei hätte, zum Rumschrauben und Ölwechseln etc.. nun ich hoffe, dass du da wenigstens eine Wanne geplant hast, damit kein Öl in den Boden versickert.
 
B

Bookstar

Pflaster ist gut wenn man nur Autos reinstellt. Mit Werkstatt und Co aber keine gute Entscheidung. Da hätte ich lieber eine Industrie Boden Beschichtung aufgezogen oder geschliffenen Beton.
 
G

gmt94

Naja ich will im Bereich der Werkstatt eh noch solche PVC Industriefliesen auf das Pflaster legen.

Beim Auto wird der Ölwechsel in der Fachwerkstatt gemacht. Und beim Motorrad habe ich eine große Wanne wo ich es noch nie geschafft habe, das da was dran vorbei läuft.
 
Zuletzt aktualisiert 05.10.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4660 Themen mit insgesamt 92497 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.11.2016weiße Wanne als Wohnraum Beiträge: 11
06.05.2021Neubau mit Keller | WU-Beton plus Ringdrainage - Seite 2Beiträge: 21
23.08.2021Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, Wanne - Seite 5Beiträge: 31
29.05.2020Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren Beiträge: 28
01.02.2017Keller ursprünglich zum teil in Beton, nun ggf. komplett gemauert Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben