Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Steffen80

Wir wollen die Terrassentür als Hebeschiebetür ausführen lassen. Das hätte etwa 3000€ netto Aufpreis gekostet - das war es uns nicht wert.

Von Innen gesehen sind die beiden Linken als Stulp Ausführung komplett zu öffnen. Das dritte Element ganz links ist eine normale zusätzliche Tür.

Bei der Entscheidung war ich skeptisch. Jetzt muss ich eingestehen das es mir und vor allem uns sehr gut gefällt.
Wie groß ist die Glasfläche (hoch?) der Terrassentür ? 3000 EUR ist ja irre..
 
Z

Zaba12

Wer ist denn auf die komische Idee gekommen, bei den Klinkern dieses merkwürdig schräge Verhältnis von Stoß- und Lagerfugenbreiten zu versuchen ?
Oh Du hast vollkommen Recht! Meine Eltern haben auch weißen Klinker. Das sieht aber irgendwie ganz anders aus! Nicht nur dass das Verhältnis nicht stimmt, die horizontale Fuge ist auch noch zu dick. Es sei denn, Ihr wolltet das so...
 
blaupuma

blaupuma

Was meint ihr?
Evt liegt es auch an der schrägen Foto Perspektive? Ich schaue später noch mal.
Der Klinker ist nicht weiß sondern sandfarbene
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-290285-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben