Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

SirSydom

Digital bearbeitet ist es nicht, aber das Handy hat wohl eine HDR-Aufnahme gemacht.
ich find das schwarz irgendwie geil, finde fast, man könnte das so lassen

guckst du auf den Stapel vorm Haus, da stehst darauf. Stink normales EPS, WLS032.

Die Mär vom "leicht entflammbaren Styropor" hab ich übrigens im Selbstversuch entkräftet.
Mit dem Feuerzeug passiert gar nichts (außer dass es schmilzt), und selbst mit dem Bunsenbrenner hab ich das Zeug nicht zum brennen gebracht. Sobald die Flamme weg war, war alles wieder vorbei.
 
S

Sebastian79

Müssten dann nur noch echte Experten da sein und nicht solche Laberbirnen, die eh nur Angst schüren können *duckundrennweg*
 
S

SirSydom

Schickes Haus, aber über die Probleme lese ich im neuen Grünen recht viel.
Bekommst aber gute Hilfe so wie es aussieht.
naja, ich mach mich halt auch immer schnell verrückt. Alles halb so wild (das ist meine derzeitige Stimmung, kann wieder kippen ).
Über mangelnde Hilfe kann ich nicht klagen.. aber schließlich hab ich "Das Blaue" auch gegründet (aber mittlerweile an den Verein abgetreten, bin nur noch Admin).
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben