Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Matthew03

Ich hab hier gerade 22T€ Angebot vom Elektriker für eine doch recht umfangreiche Installation vorliegen und auf das Schlitzen entfallen 300€ der Angebotssumme. Nein, keine Null vergessen.
Warum man sich das sparen will, keine Ahnung.
Man will sich das dann sparen, wenn es sich lohnt. In deinem Beispiel: eher nicht.
Unser erstes Angebot waren 16.700,- , bei Eigenleistung "Schlitzen" Einsparung = 1500,- , bei Eigenleistung "Schlitzen + Kabel ziehen" Einsparung = 3000,- pauschal.
Für uns hat sich das gelohnt und ist auch relativ einfach erledigt gewesen.
 
R

R.Hotzenplotz

So sah es letzte Woche auf unserer Baustelle aus. Mittlerweile dürfte die ein oder andere Kellerwand stehen und vorne im nicht unterkellerten Bereich eine statische Fundamentwand.


BTW: Wie groß darf denn eine Bilddatei hier sein? Musste zweimal komprimieren auf unter 1 MB.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-246661-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben