Aktueller Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
E

Eldea

Naja, mit 5x2,5er Kabel (Küche) oder mehr (z.B. Starkstrom) wird's aber schon n dicker Putz werden müssen, um es ordentlich zu überdecken.
Herd* und Backofen* ist bei uns getrennt. Und für den Herd liegen die Leitungen in der Trockenbauwand. Ansonsten würde hier ein Schlitz kommen.

Beim Backofen und Kühlschrank sind bisher nur Dosen angebracht.haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-246261-1.jpg
 

Anhänge

tomtom79

tomtom79

Vielleicht sind es nur 11cm Ytong da bevorzuge ich dann doch die Lösung ohne Schlitz.

@andimann sehr schönes Haus.

Den Wandanschluss hätte man mit einer schnitt in den Putz machen müssen, so geht es auch aber Pass gut auf das es dicht bleibt nach dem Winter.
 
Zuletzt aktualisiert 05.10.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4660 Themen mit insgesamt 92498 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.10.2017Dusche Nischenablage Ytong - Seite 2Beiträge: 15
20.04.2021Ytong und Klinkerriemchen, Möglichkeiten - Seite 2Beiträge: 17
16.02.2020Fugenbild auf dem Putz zu sehen! Beiträge: 27
31.07.2016Der Backofen - tief oder hoch ... Beiträge: 33
20.10.2018Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht! - Seite 3Beiträge: 225

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben