Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Solche großen Steine hätte meine Frau auch gerne als Böschung.
Was muss man für sowas ungefähr rechnen?

@Topic:
Bei uns war der Trockenbauer da, hat die Abkofferung für die Küchenschrankwand und die Wand zur Ankleide gemacht.

Fliesenleger ist mittlerweile auch am Werk und macht die Wandlfliesen in den Bädern.
Die Bodenfliesen kommen nun schon voraussichtlich in KW43, was die Fertigstellung in KW48 wieder realistisch macht.

Der Maler hat mittlerweile die Decken abgeschliffen und die Wände abgesandet, nächste Woche beginnt er mit dem Streichen der Decken, dann kann ich dort schon die Spots + Präsenzmelder verbauen.

Der Elektriker ist seit Montag mit dem Schaltschrank beschäftigt und legt alles auf Reihenklemmen auf, Ich hab derweil die KNX-Aktoren vorbereitet und überall die phys. Adressen vergeben. So kann ich danach mitm Laptop alles gleich programmieren.

Jetzt geht´s echt ans Eingemachte mitm Bussystem, freu mich wie ein kleiner Junge
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-227029-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-227029-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben