Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

tolles Haus Mellina!
Klar strukturiert und schöne Aufteilung
Ein eigener Thread wäre ganz schön für dieses Schmuckstück
 
H

Hausbau2022

@Mellina ina gefällt mir gut mal. was "anderes", weg vom Mainstream. Bin auf das Ergebnis am Ende gespannt.

Hier gibt es viele tolle Häuser und schließlich hat jeder andere Präferenzen. Ich finde man wird hier sehr gut angeregt und sammelt tolle Ideen...
 
H

hampshire

kann das sein, dass du es später abtrennen und es vermieten kannst ?
Es ist bereits abgetrennt, da die beiden Jungs je ein völlig eigenständiges Einzimmer-Apartment mit Küchenzeile und Bad, Haustüre und Balkonzugang haben.
Eignet sich bestens für AirBnB.
Noch später kann eine Pflegekraft bei uns wohnen wenn nötig und wir eine Wohnung als behindertengerechtes Schlaf-/Pflegezimmer nutzen - Türöffnung ist konstruktiv bereits vorgesehen. Dann geht für uns alles im Haus ebenerdig.
Auf diese Weise bewirtschaften wir im Haus nie mehr Platz als wie brauchen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben