Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
face26

face26

@Mellina ist das erste Bild die "Teeküche" wenn ich mich richtig erinnere, mit dem lustigen Verlauf der Elektrikleitungen?
Musst ich letzte Woche daran denken. Mein Elektroplaner stand mit seinen ausführenden Jungs zusammen und hat die Anweisung noch mal wiederholt, dass er nur senkrechte Leitungsführungen sehen will.
Musst ich spontan an diese Wand denken.
 
Mellina

Mellina

@Mojos Ach so... Ich habe mir verschiedene Muster legen lassen, und die Variante "wild" hat mir am besten gefallen. Ist vermutlich Geschmackssache. Die Fugenfarbe ist beige, dann sieht es gleich noch mal anders aus.

@face26 Ja, das ist die lustige Wand. Bei uns in der Schweiz wird die Küche eingebaut und bleibt dann meist 40 Jahre drin, es ist bei einem Umzug nicht üblich, dass man die Küche mitnimmt. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wie es dahinter aussieht
 
A

Alessandro

das einzige was ich mich schon seit letzem Mal frage ist, welche Baumstämme ihr in dem Kamin verbrennen wollt
Der ist ja riesig!
 
Mellina

Mellina

Wir haben den von den Proportionen her an den Raum angepasst, aber ehrlich gesagt, hat er auf dem Plan nicht so gross gewirkt. Mal sehn, ev. können wir darin Spanferkel grillieren
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben