Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Golfi90

Golfi90

Wie? Die Fliesen liegen doch bereits. Und das Fugenbild finde ich nicht schön.
Aber ist evtl. auch Geschmackssache
 
Mellina

Mellina

Die Fliesen liegen, sind aber noch nicht verfugt... Und sobald sie verfugt sind, werden sie gleich wieder abgedeckt, deshalb habe ich leider kein Foto davon machen können; werde aber eins nach liefern, sobald alles wieder ausgepackt ist.
 
M

Mojos

@Mellina Ich glaube sie meint, wie die Fliesen verlegt sind. Dass die Fugen hier also immer nur ein bisschen versetzt sind und nicht symmetrisch im Halbverband zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben