Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

so mit der Verklinkerung und dem schmaleren Giebelfenster schaut das im Endeffekt doch recht ansehnlich aus.
Du meinst sicherlich das Treppenhausfenster, ja, war ein Idee von meinem Rohbauer, habe darauf gehört, finden wir super, wir mussten dieses trennen, weil ich Milchglas nicht leiden mag, dafür kommen nun jeweils unten und -oben Raffstores = Sichtschutz.

Puh, ich bin generell kein Klinker-Fan, aber diese Klinker haben mir gefallen. Aber jetzt, mit den Fenstern wirkt's auf mich schon etwas düster. Ich glaub, ich muß da einfach auf Grün drumrum warten...
der Klinker ist unheimlich schwer zu fotografieren, er verwandelt Sicht ständig . Die Verarbeitung war ebenfalls schwierig, ist der Nachteil bei Keramikklinkern, dieser soll schnell "schwimmen".

Hatten Farbmuster von den Fenster, das RAL7016 passte uns am besten.

Am Ende wird es noch einen Feinschliff bekommen , wird grüner drumherum


Eine Seite ist mir etwas zu geschlossen und fensterlos. Rest ok.
Kennst du meinen Plan ? Habe eins gelernt, von innen nach außen, eine andere Fensteraufteilung wäre aus unserer Sicht nicht passend. Es ist ein offenes Konzept im EG, im OG hat jedes Zimmer 2 Fenster, außer das Elternzimmer und das Bad (Osten), ist aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hausi20

Dann zeige ich hier als stiller Mitleser nun auch mal unser Häuschen. Es nimmt so langsam Form an
Die Folien an den Fensterrahmen müssen noch weg und natürlich fehlt noch ganz viel Grünzeug
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-376085-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben