Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Gestern kam mit der Weihnachtspost ein ganz besonderes Hausbild. Unser GU, der von unserem Haus immer noch ganz begeistert ist, hatte schon vor Wochen bei uns angefragt, ob er ein Foto unseres Hauses für seinen neuen Taschenkalender veröffentlichen darf. Dazu hatte er sogar jemanden mit einer Foto-Drohne bestellt, damit man auch die Dachterrasse sieht. Nun ziert unser Haus ein Jahr lang ein Werbemedium unseres GU.
Das Bild darf ich hier natürlich nicht vorenthalten und angemerkt sei: Der Hintergrund wurde vom GU abgeändert. In Wirklichkeit stehen dort auch Häuser. Und den Werbeblock im Vordergrund habe ich gelöscht, um keine unerlaubte Werbung zu posten.

Viele Grüße und allen frohe Weihnachten!

Axel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-364035-1.jpg
 
P

Pinkiponk

Finden Du und das andere Riegel-Ende es eher positiv oder negativ, dass dort noch kein Haus steht? Ich denke, es ist angenehm und bleibt vielleicht noch ein paar Jahre so. Nun habt Ihr erst einmal jeder ein freistehendes Einfamilienhaus. Vielleicht kann ja mittelfristig jeder von Euch noch günstig die Hälfte des Grundstücks dazukaufen, wenn die Gemeinde es nicht losbekommt oder gibt es dort so etwas wie eine Bebauungspflicht? Einige Interessenten für das Grundstück scheinen ja schon abgesprungen zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben