Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

VW kauft die kwh laut Presse jetzt schon unter 100 dollar. Bin sicher die Akkus werden bald verschenkt, als secondlife Akkus dann sowieso! Deshalb machen Akkus mit Photovoltaik keinen Sinn, es sei denn man will dummerweise Geld aus dem Fenster schmeissen
Sehe ich auch so. Ausgediente Akkupacks aus Pkws lassen sich doch prima für Hausspeicher recyceln.
 
Climbee

Climbee

War auch unsere Überlegung - Speicher später, da wird sich die nächsten Jahre viel tun. Platz für den Speicher ist schon von Anfang an eingeplant worden
 
G

goalkeeper

Unser Reihenhäuschen ist nun auch pünktlich dicht geworden. Morgen dann noch die Bautüre rein und dann wars das für dieses Jahr.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363805-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363805-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben