Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Bei uns gab's auch keine Bautür, aber dafür war alles verpackt und nur das Schloss lag frei. Wir hatten keine Macken.

Heute war übrigens Schlüsselübergabe und ich musste arbeiten.... Es geht bei uns also in den Endspurt. Wir müssen jetzt noch Böden legen, Tapezieren, streichen und Küche aufbauen ( die wird am 11. geliefert). Mein Freund hat den ganzen Dezember frei und ich ab 13. Natürlich möchten wir gerne vor Weihnachten ins neue Haus . Mal schauen ob es klappt.
Material zum Verarbeiten ist erst mal da und langweilig wird uns bestimmt nicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360498-1.jpg
 
X

-XIII-

Bei uns wurde mittlerweile die Bodenplatte gegossen. Dadurch kann ich mir so langsam auch endlich mal die Dimensionen des Hauses richtig vorstellen. Morgen kommen die ersten Kellerwände und so wie es aussieht scheinen wir Glück mit dem Wetter zu haben, sodass es bis Weihnachten tagsüber zumindest immer so um die 5°C rum hat und dadurch die diesjährige Komplettierung des Untergeschosses noch im Bereich des Möglichen zu liegen scheint.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360500-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360500-2.jpg
 
Dr Hix

Dr Hix

Material zum Verarbeiten ist erst mal da und langweilig wird uns bestimmt nicht.
Passt mit dem Haftgrund auf, der klebt wie Hölle und ergibt in Kombination mit Bauschuttkrümeln und Staub quadratmeterweise Korn 40 "Bodenbelag"
Immer schön Vlies drunter und sofern ihr den sprüht, besser auch die Fenster vollflächig abkleben.
 
Tina mit K

Tina mit K

Passt mit dem Haftgrund auf, der klebt wie Hölle und ergibt in Kombination mit Bauschuttkrümeln und Staub quadratmeterweise Korn 40 "Bodenbelag"
Immer schön Vlies drunter und sofern ihr den sprüht, besser auch die Fenster vollflächig abkleben.
Ah okay gut zu wissen. Wir wollen natürlich erst die Böden legen, wenn die Wände alle fertig sind, aber da jetzt noch mal über 120qm mit dem Spachtel übern Boden zu rutschen um solche Verbindungen wieder abzukratzen muss nicht sein.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben