Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

ludwig88sta

okay, was machst du / macht man wenn man bei der Hälfte eines Stockwerks wetterbedingt abbrechen muss. Also wie bekommt man das winterdicht? Ist es deswegen nicht etwas riskant, weil nicht garantiert ist, dass man das Stockwerk fertig bzw das Dach draufbekommt.
 
Mellina

Mellina

Sind deine Außenwände geziegelt oder auch fertige Betonplatten?
Habe am Wochenende einen Rohbau gesehen (außen gedämmte Ziegel und innen Betonwände/Decken). Ist das preislich attraktiver oder was spricht für / gegen nicht gemauerte Innenwände?
Die Wände sind geschalt und gegossen...Preislich habe ich keine Ahnung, das haben Architekt und Bauleiter/Baumeister so geplant ops:
 
X

-XIII-

Wir sind leider noch nicht so weit. Bei uns ist heute erst die Bodenplatte betoniert worden aber ab Donnerstag nimmt das Projekt dann endlich auch dreidimensionale Formen an. Ich hoffe, der Wintereinbruch lässt noch ein bisschen auf sich warten. Jahresziel ist bis zur Kellerdecke zu kommen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360087-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben