Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Echt jetzt? Das wird Hochwasserschutz?
Klar. Das Gelände ist abschüssig. Von oben kommt Wasser, und das werden wir da stoppen. Noch etwas verdichten, Steine darauf, fertig ist unser Deich. Die Nachbarn rechts haben auch einen, der geht nun in unseren über. Der links versucht es mit nem Graben, wird schon merken, dass das nichts ist. Der wird auch bald deichen, wetten. Außerdem brauchen wir dann keine Zäune. Karsten
 
kaho674

kaho674

Die Nachbarn rechts haben auch einen, der geht nun in unseren über. Der links versucht es mit nem Graben, wird schon merken, dass das nichts ist. Der wird auch bald deichen, wetten. Außerdem brauchen wir dann keine Zäune. Karsten
Stell ich mir lustig vor, wenn alle nen Deich haben, wo das Wasser enlang läuft und der letzte nen Graben. Der hat sicher Spaß bei Regen.
 
Nordlys

Nordlys

Sein Graben läuft im immer über. .... In Gedanken deicht er schon.
Wir arbeiten hier übrigens nie mit Rigolen und Sickergruben, sondern schliessen alle Ablaufrinnen an die Regenwasserkanalisation an. Das läuft dann bergab und zack in den Hafen. Da kann es nichts mehr anrichten, der läuft nie über, na, fast nie. Nur bei Nordoststurm.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben