Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

So langsam macht sich unser Wohnraum. Ende des Monats kommt die Küche. Ich denke, dass wir in drei Wochen einziehen werden. Leider haben Teile der Beleuchtung lange Lieferzeit und kommen erst Anfang September. So sei es.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-335773-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-335773-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-335773-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-335773-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-335773-5.jpeg
 
H

hampshire

Oh der Platz auf der Ofenbank
Wenngleich daran noch gearbeitet wird (sichtbarer Spalt) - das wird ein „Lieblingsplatz“. Unser Zimmerer sagt, das Eichenholz der Ofenbank sei 400 Jahre gewachsen und dann 400 Jahre in einem Gebäude in der Umgebung verbaut gewesen und wurde durch Renovierungsarbeiten wieder verfügbar. Er vermutete, es könne Geschichten erzählen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben