Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Lobster

Kleiner Blick aus der Terrassentür in der Küche und da kommt der Mähdrescher gefahren.

Anhang anzeigen 36337
Das sieht bei uns gerade ähnlich aus. Zum einen wirklich wunderschön - auf der anderen Seite auch unglaublich viel Dreck. Fenster könnten alle paar Tage geputzt werden und wenn unser Staubsauger Robo nicht arbeiten würde währen wir nicht da sind würde es auch drinnen weiterhin aussehen wie auf einer Baustellen
 
G

guckuck2

Über Diesel-Abgase braucht man sich da jedenfalls nicht mehr beschweren Mehr Feinstaub in der Luft geht ja nicht mehr.
 
G

gmt94

Ich hoffe das ist ein Scherz?

@gmt94
Mal abgesehen von den paar Tagen Dreschen im Jahr ist das ne extrem tolle Lage

Ja die Lage ist schon sehr fein. Gegen das dreschen habe ich überhaupt nichts, da ich als Kind damals bei dem Landwirt im Mähdrescher immer mitfahren.

Zum Glück habe ich ja selber zwei Diesel, das mich Feinstaub überhaupt nichts angeht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben