AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen

4,00 Stern(e) 7 Votes
B

Basti-ac

Wir hatten schon einen Termin und haben ein Angebot vorliegen. Waren und sind die Bekannten denn mit dem Bau zufrieden? Gibt es Dinge die im Vorfeld beachtet werden müssen?
 
A

AachenHaus

Die sind soweit was sie sagen zufrieden. Haben sich eine Doppelhaushälfte bauen lassen. Sobald unser Termin feststeht werden wir uns melden.
Wie bist du auf die aufmerksam geworden?
 
B

Basti-ac

Ich habe im Internet noch lokalen Bauunternehmen gesucht. Der erste Eindruck und das erste Angebot waren auch gut. Wir fragen uns halt was da noch an kosten auf uns zu kommt oder ob das bereits realistisch kalkuliert ist. Wir warten noch ein anderes Angebot ab und dann wollte ich hier im Forum mal nach Meinungen fragen.

Eine zufriedene Rückmeldung hört sich aber ja erst mal schön gut an. Bin schon gespannt was ihr berichtet.
 
A

AachenHaus

Hast Du dir noch andere Angebote eingeholt oder seid ihr noch dran?
Wir haben uns gerade mit dem Thema angefangen zu beschäftigen.
Waren gestern in der Musterhaus Ausstellung bei Frechen.
Wissen nicht was ich von fertig Häusern halten sollen.
Welche Anbieter aus Aachen hast du noch in der Auswahl?
 
B

Basti-ac

Wir sind momentan noch in der Angebotsphase. Haben uns erst mal mit drei Unternehmen zusammen gesetzt, ein Angebot steht noch aus. Danach wollten wir mal schauen welches am besten zu uns passt. Wir können leider auf keinerlei Erfahrungswerte von anderen Bauherren zurückgreifen, da es zu den Unternehmen nichts gibt.
Wir haben uns allerdings für die Massivbauweise entschieden und danach auch Anbieter gesucht. Es gäbe z.b. noch engelen in herzogenrath oder Stroms in Erkelenz.
 
B

Basti-ac

Ich würde mich sonst gerne auch mal mit austauschen. Ich glaube wir sind ungefähr in der gleichen Phase und man kann von den Erfahrungen bei den einzelnen Unternehmen ja nur profitieren. Gibt es hier eine Möglichkeit? Kann noch keine private Unterhaltung beginnen, wegen zu wenig Beiträge.
 
B

Basti-ac

Ich bin auch auf der Suche.
Würde mich gerne mal persönlich austauschen. Vielleicht, wenn man die small postet?! Hattet ihr mittlerweile euren Termin?
 
A

AachenHaus

Wir hatten unseren Termin bin jetzt aufs Angebot gespannt. Hab ihr weitere Angebote eingeholt? Oder so zufrieden mit dem Angebot bis jetzt?
 
Zuletzt aktualisiert 27.06.2022
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 858 Themen mit insgesamt 8118 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.05.2020Gewerke einzeln vergeben Vs. Massivhaus Anbieter - Seite 2Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben