AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen

4,00 Stern(e) 7 Votes
N

needafix

Hallo miteinander,

meine Liebste und ich haben uns nach längerem hin und her endlich für ein Grundstück hier in der Aachener Umgebung entschieden und sind nun auf der Suche nach einem geeignetem Bauträger. Dabei sind wir auf die Firma AIM gestoßen, die aus dem Raum Heinsberg stammt und seit längerem in Aachen und Umgebung Ihr "Unwesen". Erste Kontaktaufnahme etc. waren bis jetzt zufriedenstellend. Gibt es etwaige Erfahrungen mit AIM ? Oder evtl. sogar andere Empfehlungen für den Raum AC ?

Vielen Dank vorab !
 
N

needafix

Hallo,

wir haben letztendlich 2011/12 mit AIM in Aachen gebaut. Was interessiert denn besonders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schwimmbutze

Uns interessieren Punkte wie Zuverlässigkeit, Ablauf, Einhaltung der Zusagen/Termine, Qualität der Arbeiten, Verhandlungsspielraum insb. bei der Bauleistungsbeschreibung.
Da ihr ja schon vor einigen Jahren gebaut habt ist ja hier auch eure jahrelange Erfahrung mit dem fertigen Haus interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

needafix

Wir sind/waren mit AIM insgesamt zufrieden. Wir haben keine größere Pannen erlebt, Kontakt war immer freundlich und offen, Termine wurden, soweit bei einem Neubau möglich, eingehalten. Verbesserungportenzial ist vorhanden, aber wir sind damals auch etwas naiv an die Sache gegangen.
 
B

Basti-ac

Ich interessiere mich auch für dieses Unternehmen. Leider kann ich noch keine pn versenden, bin noch neu hier. Seid ihr auch jetzt noch zufrieden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben