Ältere Ikea Komplement Hosenaufhängung mit aktuellem Pax Korpus?

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

roterhahn17

Hi,

also der Korpus hat innen eine Breite von 96,2 cm, also von Innenwand links zu Innenwand rechts.
Das Ausziehgestell selbst ist 92,6 cm breit, eine Schiene ist 3,6cm breit (von außen bis zur äußeren Kante eines Rädchens)

Anbei sende ich mal ein paar Fotos von den Schienen und dem ausziehbaren Gestell.

Könnt ihr / Kannst du euch da einen Reim darauf machen?

Danke und Grüße!

aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180498-1.jpg


aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180498-2.jpg


aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180498-3.jpg


aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180498-4.jpg
 
T

Tux

Am Korpus liegt es schon mal nicht.
Auf dem Bild ist die Schiene innen nicht zu sehen. Es müsste irgendwelche Nippel darin geben, die den Anschlag geben.
Die Rollen sehen unterschiedlich gebogen aus. Ich würde sie mal bei einem Paar gerade biegen und probieren.
 
R

roterhahn17

Sorry, was genau meinst du mit die Schiene ist innen nicht zu sehen? Hatte eigentlich alle relevanten Seiten gezeigt, oder doch nicht? Hier noch mal weitere Bilder.


aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180500-1.jpg


(Oder Meinst du eventuell hiervon die andere innenliegende Seite? Da ist nichts, das ist einfach nur glatt.)

aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180500-2.jpg


aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180500-3.jpg


Ich will nichts mit Gewallt kaputtbiegen, bin mir eigentlich echt sicher, dass die bewusst so schief liegen, die inneren Rädchen. Hier auf diesem Google Bild sieht man es auch, zumindest ein klein wenig:

aeltere-komplement-hosenaufhaengung-mit-aktuellem-pax-korpus-180500-4.jpg
 
T

Tux

Wenn alles ganz glatt ist, wurde vielleicht hinten was aufgesteckt? Oder in das Loch? Und weil es bei der Montage zunächst nicht entfernt wurde, wurde versucht durch anheben das Teil herauszunehmen und dabei die Rollen verbogen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben