Achtung vor Firma Basaric und Zubak zubau

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

swudi

Firma Basaric und Zubak zubau, bevor jemand mit diesen Unternehmer baut unbedingt Rückstellungen von mindestens 20% bilden sonst könnten Sie die Rechnung am Ende nicht bezahlen.
 
T

tanja

Hallo Swudi,

kannst du mir nähere Infos zu den genannten Firmen geben, habe von der einen ein super Angebot vorliegen...die scheinen um einiges günstiger als die Konkurrenz, aber nach deinem Post hier traue ich dem Frieden nicht mehr.

Wie kommt es zu den 20 Prozent Mehrkosten?
Sind die ansonsten zuverlässig oder gibt es weitere Probleme beim Bauen?

Für Infos wäre ich dir dankbar.

Gruss Micha
 
M

Maier GmbH

Guest
Ehemalige Nachbarn von mir haben auch diese Firma gewählt und es hat eigentlich alles super geklappt, haben letztens ganz begeistert davon erzählt...also entweder sie hatten Glück oder ihr anderen Pech...oder beides. ;)
 
L

Lily

Guest
leider ist es immer ein Risiko wenn man eine Firma nimmt die man nicht kennt. Da kann man froh sein wenn man eine Empfehlung bekommt. Aber oft ist es auch so dass man so unterschiedliche Meinungen hört und dann weiss man wieder nicht ob man die nehmen soll oder nicht !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben