Abstand zwischen Doppelhaushälfte verkleiden - Wie am besten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Gerade die feste Verbindung macht doch aus einer Doppelhaushälfte erst eine solche. [...] Den Sinn hinter der Ritze verstehe ich trotzdem nicht wenn doch Doppelhaushälfte gewünscht war.
Mit dieser Sichtweise stehen wir wohl zunehmend alleiner

Früher hat man das so gedacht. Der aktuell wohl typischere Doppelhaushälfte-Bauherr denkt wohl eher "neben mir die Sintflut", für den fängt neben der gemeinsamen Grenze Feindesland an. Diese moderne Mutation des Doppelhaushälfte-Bauherren kennt nur ein Motiv: sein zu weniges Geld für ein Grundstück mit einem einseitig eingesparten Grenzabstand aufzufangen. Herr, schmeiß´ Hirn vom Himmel !
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben