Abstand der CAPITA Beine von der IKEA METOD Vorderkante?

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Matthias II

Hallo,

in welchen Abstand müssen die Capita Edelstahlbeine eigentlich von der Vorderkante eines METOD Korpus (für Backofen und Kochfeld) festgeschraubt werden? Genau an die Stelle wo die Kunststoffbeine eingeklickt werden geht es nicht, da sind ja die vorgebohrten Löcher. Hinten das gleiche Problem. Ich sehe in der Anleitung keinen Anhaltspunkt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Matthias
 
T

Tux

So ganz genau kommt es nicht darauf an. Ich würde den Abstand so wählen, dass ich an de Arbeitsplatte stehen kann und meine Füße nicht dagegen stoßen. Bei mir hat die Platte einen Abstand von 4,5 cm zur Korpuskante.
 
M

Matthias II

Danke für die Antwort Also dann lieber weiter nach hinten anstatt weiter vor als die Kunststoffbeine.
 
T

Tux

Wenn du solche Quadratlatschen hast . Aber bedenke, dass du normalerweise nicht mit den Beinen die Front berührst.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.09.2015IKEA CAPITA Füße unter Metod Schrank montieren Beiträge: 10
08.02.2017IKEA FAKTUM - Beine Capita Metod unter Faktum Küche möglich? Beiträge: 10
28.01.2017Ikea Capita Füße mit Sockelleiste möglich? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben