Absplitterung/Delle in der neuen Acryl Badewanne

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

Thomian

Hallo Zusammen,

bei mir wurde eine neue Badewanne verbaut, die Badewanne hatte so wie es schien keinen Schaden. Einen Tag später als ich nach der Arbeit nach Hause kam hatte die Badewanne eine Absplitterung und zwar genau an der Stelle zwischen Rücken-, und Sitzbereich der Badewanne. Wenn man mit der Hand an der Stelle fühlt wo sich die Absplitterung und Verfärbung befindet, dann kann man auch eine Delle spüren. Diese Delle ist nach außen gewölbt und mit bloßem Auge nicht sichtbar.

Die Badewanne wurde von einer Sanitärfirma verbaut. Meine Vermutung war zuerst das denen etwas in die Badewanne gefallen ist, aber dann wäre die Delle nach innen gewölbt und nicht nach außen. Kann es sein das die Delle schon vorher da war und im Nachhinein der Schaden, nachdem die Badewanne eingebaut und gefüllt worden ist entstanden ist?

Ein Bild von dem Schaden habe ich angehangen.
absplitterungdelle-in-der-neuen-acryl-badewanne-261797-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben