Absage des Montagetermins bei Allkauf Haus - Kosten oder Schadenersatz?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Bitte entschuldige, aber ich verstehe nicht, was Du meinst. Kannst Du es bitte noch kurz erläutern?
Hattet Ihr eine Checkliste? Was stand drauf? Wie hat sich Euer GU Euch ggü verhalten bezüglich Genehmigungen?
Das alles könnte doch mal einen guten Vergleich abgeben und hilfreich für den TE sein?!
 
P

Pinkiponk

Hattet Ihr eine Checkliste? Was stand drauf? Wie hat sich Euer GU Euch ggü verhalten bezüglich Genehmigungen?
Das alles könnte doch mal einen guten Vergleich abgeben und hilfreich für den TE sein?!
Wir benötigten, außer der Baugenehmigung bzw. des "Zeugnis" darüber, nur die Genehmigung für den Kranstellplatz. Um diese Genehmigung hat sich die Kranfirma gekümmert, die wir über die Hausbaufirma dazu autorisiert haben.
Auf der Seite
Beitrag #65 steht etwas darüber. (Aktualisierung: Es erfolgte keine Gutschrift.)
 
schubert79

schubert79

Die Montage und Aufstelltrupps von AlLauf reisen doch durch die ganze Republik. Die waren doch sicher schon vor Ort oder auf den Weg zu euch…
 
schubert79

schubert79

Als ich in Potsdam beim Gespräch bei Allkauf Haus war, wurde ganz klar gesagt, dass die Arbeiter ueberweigend kaum deutsch können. Fand ich nicht schlimm, Hauptsache die machen ihre Arbeit gut.
Das meine ich. Die Trupps wären doch sicher schon bei euch vor Ort gewesen oder in der Anreise. Da wirs doch wegen so einer Genehmigung nicht der ganze Termin gecancelt. Da war meiner Eignung vorher was schon. Viehtränke korrekt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben