Abholzung alter Birnbäume

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Abholzung alter Birnbäume
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Danke für die vielen Anregungen, ich werde dann mal bei der Gemeinde fragen dann bin ich auf der sicheren Seite.

by Locher
 
L

Lily

Guest
es gibt Verordnungen die besagen dass man Bäume die ein bestimmtes Alter oder eine bestimmte Größe haben nicht einfach fällen darf.

Aber ob Obstbäume auch da drunter fallen kann ich dir nicht sagen !

lg Kamel
ich habe gerade bei meiner Gemeinde gefragt und die meinten dass das nicht für Obstbäume gilt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben