Abflussrohr WC läuft uns Nirvana!!

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Anne1983

Ich glaube ja, dass es normal ist, das nicht immer alles glatt läuft auf dem Bau aber bei uns muss ich sagen, läufts richtig unglatt.

Unser WC Abflussrohr im OG wurde nicht fertig angeschlossen.

Wir haben einen noch nicht fertigen Lichtschacht und mein Mann meinte kurz nachdem wir in unser noch nicht fertiggestelltes Haus einzogen sind, dass wohl größere Tiere ihre Geschäfte in dem Lichtschacht hinterlassen. Ich muss dazu sagen, das aktuell nur unser Söhnchen das WC nutzt

tja die Häufchen wurden mehr und zufällig stand mein Mann mal am Lichtschacht als ihm ein Schwall Wasser aus einem Leerrohr entgegen kam.

Toll oder? Das Ende vom Lied - die Wand im Büro, welches sich im Keller befindet, muss aufgerissen werden und ein Rohr muss verlegt werden.

Wir sind ziemlich angepisst...neues Haus und nochmal aufreißen.

Wie kann man sowas nur vergessen?!
 
G

guckuck2

Du, ich hab hier Nachbarn, die haben ihren kompletten Abwasseranschluss vergessen! Bis die Suppe im Vorgarten stand.
Abwasseranschluss hatte bauseits (Fertighaus auf gestellter Bodenplatte) zu erfolgen und die Bauherren haben da nicht dran gedacht ...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Kommt öfter vor als man glauben mag. Unsere Nachbarn hatten auch ähnliche Probleme.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben