Abdeckung für Whirlpool

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

stern

Hi Leute!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung welche Abdeckungen ich für meinen Whirlpool und mein Schwimmbad nehmen kann? Ich habe zwar schon was davon gehört, aber ich habe keine Ahnung welche die richtige ist. Mein Freund meinte die sind gt damit die Wärme vom Wasser bleibt, aber stimmt das auch? Ich will mir das nicht unbedingt zulegen,wenn ich es nicht brauche. Kann mir da jemand helfen??
 
K

kathi18

Hey du,
aber klar doch sollte man solch eine Abdeckplane haben....
Die einfachst und damit auch billigste Variante ist die Luftpolster-Folie. Man kann sie nach Poolart zurechtschneiden und sie dem Pool genau anpassen. Man legt sie einfach nur aufs Wasser und erspart sich damit einiges. Ob dein Freund nun recht hat oder nicht kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
P

pearl

Ich kann dir aber sagen das dein Freund Recht hat. Das Wasser behält so wirklich besser seine Wärme, außerdem können lästige Krabbeltiere nicht ins Wasser gelangen....
 
S

stern

Ok da habe ich jetzt schon zwei super Antworten bekommen. Danke euch schon mal...Gibt es denn auch noch weitere Abdeckungen?? Würde sonst gerne auch etwas schöneres nehmen.....
 
K

kathi18

Ja klar gibt es auch andere Abdeckplanen!!!!
Meine Freundin hat zum Beispiel eine verschiebbare Plane, die wie ein Dach über dem Pool liegt. Vorteil hat es natürlich schon, denn wenn es mal regnet kann man trotzdem raus baden gehen und ist vom Wetter geschützt. Diese Abdeckung war natürlich auch nicht günstig.. Muss man selber sehen was einem besser zusagt....
 
S

stern

Auch nicht schlecht mit einem eigenen Dach für den Pool!!! Muss mal sehen was ich mir nun besorge, aber zumindest weiß ich jetzt schon mal das solch eine Abdeckung auch seine Vorteile hat. So kann ich mir nämlich lästiges sauber machen sparen.....Danke...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben