Doppelhaushälfte Grundrisscheck

4,20 Stern(e) 5 Votes
E

Ev-Marie86

Es ist eine Doppelhaushälfte mit 145qm... und der Erker ist bei dem Hauttyp im Preis inbegriffen.. offene Küche war uns wichtig... Sind momentan noch zu zweit.. wenn noch weitere Fragen sind... einfach FRAGEN
 
Y

ypg

Dann hier weiter ;)
Die Tür zum Hauswirtschaftsraum gehört versetzt, dass man dahinter einen Schrank unterbringen kann... die Tür zur Küche auch, damit im Flur ein Schrank zu stellen ist

Zum Hauswirtschaftsraum: siehe Post Hauswirtschaftsraum :)


Gruß, Yvonne
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Pack die Speisekammer weg. Das Gästezimmer ist groß, wird das noch änder genutzt?

Um die Räume im OG bewerten zu können fehlt ein Nordpfeil
 
E

Ev-Marie86

Die Tür kann leider nicht versetzt werden... ist ja kein Platz... und die in der Küche auch nicht... weil da ein Schrank hinkommt... und der Flur ist absichtlich so klein weil ich finde das große Flure Platz verschenken...weils sowieso nicht so groß ist... Treppe ist frei.. als drunter nix geplant..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben