90er Kochfeld auf Eckunterschrank?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sophias

Hallöchen zusammen,

hat schon mal jemand das ÄVENTYRLIG kochfeld oder ein ähnliches (90cm breit) auf einem Eckunterschrank montiert? Ich meine dabei den 120cm breiten unterschrank.
Außerdem möchte ich gern eine 2,8cm Arbeitsplatte nehmen, geht das?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)

Grüße, Suffel
 
I

ikea_user

Hallo,

ich würde das Kochfeld nicht in einer Ecke montieren - einfach weil man an die Platten in der Ecke schlecht drankommt. Zur Arbeitsplatte heisst es bei ÄVENTYRLIG:
Passend für Arbeitsplatten mit mind. 3,8 cm Stärke.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben