802k€ für Haus inkl. Kaufnebenkosten mit 600k€ Kredit - Finanzierbar?

4,90 Stern(e) 22 Votes
A

aero2016

PS: Diese Aussagen bezüglich "ein Daimlerfliesbandarbeiter verdient mehr als du" sind einfach nur abartig behindert und so dämlich, dass mir dazu gar nichts mehr einfällt...
und das, liebe Leser, ist ja wohl mal ein bilderbuchmäßiges Beispiel dafür, wie merkbefreit einige Menschen sind. „Behindert abartig“... mehr geht ja wohl nicht
 
G

Grundaus

was eigentlich noch gar nicht diskutiert wurde sind die Reparaturen und Renovierungen. Die Hütte ist fast 30 Jahre. Da kann nicht nur sondern da wird was kommen und manches macht man heute auch schöner. Und bei dem Alter bin ich gespannt, ob die Bank zum gleichen Wert kommt
 
E

exto1791

und das, liebe Leser, ist ja wohl mal ein bilderbuchmäßiges Beispiel dafür, wie merkbefreit einige Menschen sind. „Behindert abartig“... mehr geht ja wohl nicht
Jaaaa also jetzt übertreib doch mal nicht..
Die Aussage ist halt auch einfach nur behindert. Du kannst ja auch päpstlicher als der Papst sein xD
 
A

aero2016

Jaaaa also jetzt übertreib doch mal nicht..
Die Aussage ist halt auch einfach nur behindert. Du kannst ja auch päpstlicher als der Papst sein xD
Die Aussage war einfach nur.... paradox?!
Ist das der richtige Ausdruck? Du regst dich auf darüber, wie Daimler-Mitarbeiter hier dargestellt werden, indem du es als „behindert abartig“ bezeichnest. Das ist als wenn du sagen würdest „Menschen, die in Fäkalsprache fluchen, sind Blödsinn kack Idioten“
 
E

exto1791

Die Aussage war einfach nur.... paradox?!
Ist das der richtige Ausdruck? Du regst dich auf darüber, wie Daimler-Mitarbeiter hier dargestellt werden, indem du es als „behindert abartig“ bezeichnest. Das ist als wenn du sagen würdest „Menschen, die in Fäkalsprache fluchen, sind Blödsinn kack Idioten“
Oh man, ich sollte es irgendwann einfach tun.. Mich aus diesem Forum abmelden. Diese ständigen Korrekturen, Verbesserungen, Bemerkungen und sonst was - meist nur weil man hier anonym ist.

Ich versuche einfach nur Menschen zu helfen - mehr nicht. 80% der Kommentare hier sind einfach nur unnütz. Lasst es doch einfach. Das hilft dem TE überhaupt nicht weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben