3fach Fensterscheibe tauschen, kosten

4,30 Stern(e) 7 Votes
Z

Zaba12

hmmm.... glasversicherung abschließen und paar tage warten....
hmm...Versicherungen sind auch nicht dumm! Ich würde glatt vermuten, dass der TE es über eine Versicherung versucht hat laufen zu lassen, oder? Er könnte dann zumindest noch über den Winter warten

Hast Du keine Glasversicherung in der Wohngebäudeversicherung drin? Habe speziell für die Fenster diesen Zusatzbaustein ausgewählt, aber es gibt bestimmt Versicherungen die sowas inkl.. haben
 
H

HilfeHilfe

hmm...Versicherungen sind auch nicht dumm! Ich würde glatt vermuten, dass der TE es über eine Versicherung versucht hat laufen zu lassen, oder? Er könnte dann zumindest noch über den Winter warten

Hast Du keine Glasversicherung in der Wohngebäudeversicherung drin? Habe speziell für die Fenster diesen Zusatzbaustein ausgewählt, aber es gibt bestimmt Versicherungen die sowas inkl.. haben
ist halt wenn 30 € / Jahr spart.
dabei haben neue Häuser ohne Ende Glaselemente
 
G

guckuck2

ja zumindest in der Gebäudeversicherung fand ich das auch sinnvoll, in der Hausrat wiederum haben wir den Baustein nicht drin

Ich denke auch, zwei Mann je einen halben Tag plus Logistik, Material und Mini-Auftrag-Aufschlag ist das nicht komplett daneben. 200€ weniger würden mir gefühlt aber auch besser gefallen.

Die Tipps zum Versicherungsbetrug sind unangemessen.

Was ist denn mit der Scheibe passiert?
 
J

Joedreck

Bei uns ist eine verglaste Zimmertür zugeschlagen. Da kam die Firma, hat die Tür geholt, verglast, gebracht und die Rechnung geschickt. Die Glasversicherug hat die knapp 500€ gezahlt.
 
L

Lumpi_LE

hmmm.... glasversicherung abschließen und paar tage warten....
Ja... Der Gedanke kam mir, aber da bin ich dann doch zu ehrlich.
Das wir keine Versicherung abgeschlossen haben hat auch nichts mit den 30 € zu tun sondern eher, dass ich mir darum keine Gedanken gemacht hab...

Ja schaden könnte ein Spannungsschaden sein oder es war eins der Kinder... 50:50
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben