3D Einrichtungsplaner gesucht!

4,30 Stern(e) 4 Votes
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Guten Morgen,

denke über die SUFU (Suchfunktion) hättest du sicher das ein oder andere gefunden. Ich habe nun Home-By-Me empfohlen bekommen und komme damit super klar. Freeware und darum etwas einegschrenkt, aber es reicht alle mal für die ersten Entwürfe und Planungen.

Gruß Andreas
 
W

wilti

Hey Andreas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch schon ein wenig gesucht, aber das große Angebot hat mich dann doch überfordert.

Habe Home-By-Me mal ausprobiert. Weißt du, ob es einen Planer gibt, bei dem man praktisch schon "im Raum" stehen kann?

Gruß,
Tina
 
L

Legurit

Von den umsonst Programmen ist Sweet Home 3D wohl ganz gut. Ansonsten mach ich Revit.
Das Problem mit diesem "3D" ist, dass es immer verzerrt.
 
S

Showmazter

Bei Homebyme kannst du die Ansicht auch umschalten auf "1st-Person". Ich bin bei meiner Planung später aber auch auf SweetHome3D gewechselt weil man hier z. B. in 3D das ganze Haus sehen kann und nicht nur 1 Stockwerk.
 
T

tibreu

Hallo in die Runde!
Bin gerade an einem ähnlichen Punkt wie Tina und auf der Suche nach einem coolen und funktionalen Einrichtungsplaner. Will ja schon gerne wissen, wie meine Möbel dann in den vier Wänden aussehen..

Würdet ihr bei SweetHome3D empfehlen, es herunterzuladen oder kann man das Programm online im gleichen Umfang nutzen?

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben