35er Pax ausziehbare Kleiderstange montieren

"Aufbauhilfe Ikea-Möbel & Ikea-Küchen" erstellt 30. 05. 2018.

35er Pax ausziehbare Kleiderstange montieren 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. paul_1001

    paul_1001

    30. 05. 2018
    1
    0
    Frage / Anliegen:

    Pax Kleiderschrank - Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Moin!
    Folgendes Problem: Wir haben zwei Pax Korpen 100x35x236 nebeneinander stehen und natürlich miteinander verbunden und jeweils an der Wand befestigt. Als Türen haben wir Schiebetüren. Beim rechten Korpus haben wir leider viel zu viel Abstand zwischen den Innenwänden. Böden ließen sich noch montieren, jedoch nur mit Lücken an den Seiten. Die ausziehbare Kleiderstange funktioniert gar nicht. Durch mindestens 10mm Unterschied drehen die Schrauben direkt an der Innenwand durch.

    Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Paul
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Müllerin

    Müllerin

    7. 08. 2015
    784
    366
    ums zu verstehen: der aufgebaute Schrank ist innen zu breit? Für mich ergibt sich dann nur der Schluss, dass der Schrank nicht richtig aufgebaut ist, irgendwo nicht richtig zusammengeschoben. Ich würde wohl die Schiebetüren noch mal abmachen (Sch***plackerei, ich weiß), die Schienen abschrauben und mir den Schrank noch mal richtig vornehmen.
     
  4. toxicmolotof

    toxicmolotof

    30. 10. 2013
    3.884
    926
    Liest sich als würden die Außenseiten des Gewichts wegen auseinanderdrücken.

    Gibt's ein Foto? Ist die Rückseite genagelt worden als kein Druck von Außen gegeben worden ist?
     
    • Produkte Shop

      Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!