Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
650
Besucher gesamt
653

Statistik des Forums

Themen
29.922
Beiträge
389.182
Mitglieder
47.449

3-Meter-Tisch ausleuchten

4,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,

wir möchten im neuen Haus auch unseren Esstisch upgraden. Wahrscheinlich wird es ein Modell mit 2m Grundlänge, das auf 3m ausziehbar ist. Ich habe hier schon von mehreren Leuten gelesen, dass sie ähnliche Maße haben. Wie habt ihr so einen Tisch ausgeleuchtet? Wir denken in Richtung Hängelampe bzw. Pendelleuchte. Die meisten Modelle hören allerdings bei einer Länge von ca. 1,2m auf. Manche Lampen sind noch 1,5m lang. Reicht das um einen 3-Meter-Tisch auszuleuchten oder sitzt dann die Hälfte der Gäste im Dunkeln? Wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Herr Stein
 
Da eine Lampe nicht punktuell leuchtet sondern eine Abstrahlwinkel hat achte einfach drauf.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben