3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6?_params=Array der Diskussion zum Thema: 3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Damit hätte ich wahrscheinlich Probleme. Wir laufen auch mal nackt durchs Wohnzimmer. Wäre mir unangenehm, wenn dann die Nachbarn winken.
Wir auch [emoji2] und viele Bodenfenster [emoji28]
Um unser Grundstück ist unsere Hecke schon fast blickdicht. Man sollte nur noch etwas sehen, wenn man direkt an der Hecke steht und stiert. In 2 Jahren können wir nackt in den Garten [emoji12][emoji85]


Gruß, Yvonne
 
kaho674

kaho674

Die never ending story:
Nach 3 Jahren haben wir nun aus Verzweiflung einfach irgend eine Stinolampe für die Küche bestellt. Es stand dabei für LED geeignet. Das war uns wichtig, damit wir ordentlich Lumen für die vorgesehenen Watt reindrehen können. Also haben wir LED-Birnen bestellt mit ordentlich Power. Umfang der Birne ca. 8cm. Gestern kam die Lampe.
Ihr ahnt es? Ja, die Mistdinger passen nicht in die Lampe. Die ist viel flacher.
Also habe ich gestern nach LED-Birnen gesucht, die flacher sind. Ich hab auch welche gefunden. Sogenannte Maiskolben LEDs auf Amazon.

Wenn man 2000-3000 Lumen haben möchte, muss man heut zu Tage erst Lichttechnik studieren. Wann zwingt man die Händler und Hersteller endlich, einheitlich die Lumen anzugeben anstatt Watt? Es ist ein Chaos. o_O
 
kaho674

kaho674

Mein großer Weihnachtsstern soll heute seinen angedachten Platz unterm Carport erhalten. Wenn fertig, mach ich mal ein Foto. Habt Ihr auch Sterne für draußen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben