3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: 3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Ich würde da auch keine Wissenschaft draus machen. Günstige, schlichte und funktionale Lampen montieren, und bei Bedarf durch eine hübschere tauschen. Das "warten auf schöne Lampen" führt nicht selten dazu, dass in Neubauten auch nach Jahren noch russische Kronleuchter hängen.
 
T

toxicmolotof

Wir waren am Wochenende mal wieder in einer Lampenabteilung eines sehr großen Möbelhauses. Und was soll ich sagen.... noch immer nix. Also weiter Baulampe überm Esstisch.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben