Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 20 Votes
L

LaOl8886

Hallo liebe zukünftigen Nachbarn,
wir haben die Bemusterung Anfang Juli.
Bzgl. eines Treffens an der Baustelle stehen wir offen gegenüber, wobei wir am 27.06. leider nicht können. Gäbe es eine Alternative?
Schöne Grüße
 
F

Familie B.

Hallo an alle
27.06 ist ein Donnerstag. Freitag wäre es besser, da viele einen kurzen Arbeitstag haben.
Die Uhrzeit müssen wir dann noch festlegen. Vielleicht gegen 17 Uhr?
 
B

bauer-ac

Hallo an alle
27.06 ist ein Donnerstag. Freitag wäre es besser, da viele einen kurzen Arbeitstag haben.
Die Uhrzeit müssen wir dann noch festlegen. Vielleicht gegen 17 Uhr?
ach gemeint war 27. Juli--aber 28ter JUNI -Freitag gegen 17-18 Uhr wäre auch okay-- vielleicht wird daraus ja ein Serientermin (jeder letzter Freitag im Monat )
also , bis in 2 Wochen
 
J

JuliaThorsten

Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch eine Doppelhaushälfte in Assenheim gekauft. Die Idee, dass sich die zukünftigen Nachbarn zum Kennenlernen an der Baustelle treffen, finden wir super Der 28.6 klappt bei uns leider nicht ... Bei einem Alternativtermin oder einem zweiten Termin sind wir aber auf jeden Fall dabei
Liebe Grüße und auf eine gute Nachbarschaft!
 
Einzug 2020

Einzug 2020

Hallo Bauer-ac,

die Idee eines Treffens zum erstmaligen Kennenlernen finden wir gut. Der 28.06. um 17 Uhr würde bei uns passen.
Bitte noch mal melden wer alles kommen würde.

Viele Grüße und bis dann
 
Einzug 2020

Einzug 2020

Noch ein Nachtrag mit Fotos zum Baustand vom 06.06.19

  • Die Planierarbeiten für die einzelnen "Grundstücksstufen" sind zumindest im vorderen Bereich entlang der Straße abgeschlossen. Man kann somit die Ausmaße der Grundstücke schon erkennen.
  • Die L-Stein Mauer zum Bauhof ist fertig. Drainagen werden noch gelegt.
  • Aufgrund der Auflage durch die Gemeinde muss ein Rückhaltebecken für Regenwasser gebaut werden. Dies befindet sich dann unter der Straße im Bereich östlich der Heizzentrale. Ich schätze das Fassungsvermögen auf ca. 200 m³.
wengerter-bauherren-in-assenheim-2019-2020-330339-1.jpg

wengerter-bauherren-in-assenheim-2019-2020-330339-2.jpg

wengerter-bauherren-in-assenheim-2019-2020-330339-3.jpg

wengerter-bauherren-in-assenheim-2019-2020-330339-4.jpg

wengerter-bauherren-in-assenheim-2019-2020-330339-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
19.08.2021Hausbau- eine ewige Baustelle? Beiträge: 33
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben