2 Vollgeschosse, Durchgang Garage, Hauswirtschaftsraum unter Treppe

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Legurit

Nee das will ich auch nicht. Im pinken Forum wurde Niederspannung für den Schalter empfohlen - werde am Freitag den Eli mal fragen, was er dazu sagt.
 
G

Grym

So, statt Podest macht man einfach eine halbgewendelte Treppe. Jetzt hat der Hauswirtschaftsraum echte 8,14qm ohne Schrägen und unter der Treppe sind noch mal gut 4qm mit Schrägen bis zum Boden am Ende. WM und TR könnten auch übereinander oder auf ein Podest oder auf die andere Seite. Die Treppe muss m.E. nicht zwingend eine Betontreppe sein, könnte auch eine Holztreppe mit Setzstufen sein. Haben den Flur noch mal von 180 auf 170 cm gestutzt.


2-vollgeschosse-durchgang-garage-hwr-unter-treppe-99950-1.PNG


OG dürfte ja klar sein...

Nicht von den Rs, Xs und Os irritieren lassen, wir haben mal testweise Steckdosen, Lichtschalter, Rollladensteuerungen etc. gesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben