140m² Einfamilienhaus Einreicheplan erstellen - Feedback, Tipps?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

zuluindia

Ja schade.
Aber deine Art kam echt nicht gut an...
Vielleicht verstehst mich ja auch etwas und beweist dass du bei solchen Meldungen drüber stehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zuluindia

Ich meinte damit, statt den obersten 2 Stufen eventuell noch 30cm (+/-) waagrecht zu bleiben und erst dann die Stufen nach unten zu führen (würde dann im Stockwerk darunter für Raumhöhe sorgen)
Aber davon hab ich echt 0 Ahnung, könnte also auch einfach nicht möglich sein...
 
Y

ypg

Ja schade.
Aber deine Art kam echt nicht gut an...
Kannst ja beweisen dass du bei solchen Meldungen drüber stehst
Nun denn... es gab ja ein Haufen Kritik von mir.

Aber an Dir liegt es, die Kritik als solches auch mal zu reflektieren.

Letztendlich kritisieren sie ja alle hier das gleiche wie ich, aber ich wähle nunmal die Worte, dass es zu nichts führt, über mehrere Seiten im Forum die Breite des Büros/Garderobe/SZ zu debattieren, wenn dazu noch 5 weitere Punkte sind, die eh zu einem anderen Grundriss oder Hausmaße führen werden.

Bis dann und viel Glück.
 
C

Caspar2020

Geht 12 überhaupt? Das wären ja etwa 9er Steine + Putz..
Man kann mit Trockenbau theoretisch auf 75mm+ verspachteln+ Farbe kommen. Also, sprich Max ne 8cm Wand.

beweist dass du bei solchen Meldungen drüber stehst
Du solltest dir bewusst sein das hier ist ein Forum.
Wir alle werden nicht in deinem Haus wohnen müssen. Aber viele von uns haben schon Häuser gebaut, oder renoviert.
Noch verdient ein Forumsmitglied Geld damit hier anderen Tipps zu geben, und seine Gedanken zu teilen.

Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann brauchst *du* dich nicht auf den Schlips getreten fühlen.
 
Z

zuluindia

Nein, das ist es nicht.
Kritik ist sehr willkommen.
Ohne wird es keine Verbesserung geben.
War nur die Art und Weise wie.
Habe extra auch einige ihrer Kommentare in anderen Threads gelesen, bevor ich was gesagt habe, sie kann ja auch anders
Aber egal, ich halt das schon aus, darum gehts ja hier, wie du richtig sagst, nicht
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben