123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahjo

Factoring ist bekannt. wenn der Verkäufer der Forderungen überhaupt bestrebt ist dadurch die liquiditaet wieder herzustellen, ist das in Ordnung und sichert vor nicht zahlenden Kunden ab, da mit Rechnungsstellung quasi das Geld von der Factoring bezahlt wird (mit dem vereinbarten Abschlag).
1. warum zahlen wohl so viele Kunden nicht mehr?!!!
2. will man überhaupt liquid sein um die bauten am laufen zu halten?

also man kann einiges hineininterpretieren!
Lasst euch ja nichts erzählen und euch hinhalten. Zeit ist hier im wahrsten sinne viel Geld!
 
A

Awa!

awa meinst du die Trockenbauer?
wie heisst die Firma denn?
also eines ist mittlerweile wieder sowas von klar geworden.
wir sollten froh sein, wenn wir unseren Bau fertig gestellt bekommen geschweige denn auf die 10 Jahre Garantie überhaupt noch was zu geben.

******
was weiß der Geier wie die Firma heißt, man kriegt ja keine Info von 1.2.3.
die verputzer sind aus wassertrüdingen.--ESPO-- sind auch nicht gekommen!!

habt ihr echt noch Hoffnung???? 10 Jahre Garantie????? wie läuft denn die Mängelbeseitigung jetzt-.. jetzt sind die aufs Geld scharf, weil wir nicht bezahlen und nach 3 Jahren kennt dich keiner mehr oder es gibt die Firma gar nicht mehr.

als wir im Februar ein Gespräch mit dem Geschäftsführer hatten, ist uns alles mögliche versprochen worden (von Schnellestrich bis 4 Heizgeräte), jetzt noch kann ein Dieb das Haus betreten und nicht mal die Türe aufzumachen.

ICH MÖCHTE AUS DEM VERTRAG RAUS, UND DAS HAUS SELBST FERTIGBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




UND nicht VERGESSEN, MORGEN IST DER TAR DER ZUFRIEDENEN Bauherren IN GESLAU, ICH HOFFE ICH MUß MICH nicht IN ANSBACH ANSTELLEN
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Schnelle Hilfe und fachliche Beratung

ICH MÖCHTE AUS DEM VERTRAG RAUS, UND DAS HAUS SELBST FERTIGBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Awa,

das können wir sehr gut nachvollziehen. Auch wir haben sehr viel Geld aber auch Zeit verloren. ****** Macht Euch einen gefallen und bespricht die Angelegenheit mit Herrn Nilson vom Bauherrennotruf ab.

Nicht den Fehler machen und selber kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

123genervt

Hallo an alle !

Wir bauen nun auch schon seit eine Ewigkeit mit der Firma aus Geslau!

Hatte den überhaupt schon mal jemand Erfolg aus dem Vertrag zu kommen ?
Oder zumindest kleine Teilerfolge!

Wir waren Jetzt sehr lange noch recht Optimistisch, doch so langsam lässt die Geduld nach.
Nach 1 Jahr Bauzeit steht nichts weiter als der Rohbau.

Gibt es den eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen.?

Freundliche Grüße aus dem Süden
 
A

Awa!

Hallo an alle !

Wir bauen nun auch schon seit eine Ewigkeit mit der Firma aus Geslau!

Hatte den überhaupt schon mal jemand Erfolg aus dem Vertrag zu kommen ?
Oder zumindest kleine Teilerfolge!

Wir waren Jetzt sehr lange noch recht Optimistisch, doch so langsam lässt die Geduld nach.
Nach 1 Jahr Bauzeit steht nichts weiter als der Rohbau.

Gibt es den eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen.?

Freundliche Grüße aus dem Süden

Bei uns auch, nach 1 Jahr nur Rohbau, mittlerweile lacht die ganze Verwandtschaft und Nachbarn über uns.

Werde morgen einen Schild an das Haus anbringen " hier BAUT 1.2.3. Massivbau aus Geslau seit 07.2009= nach 1 Jahr nichts als Rohbau und viele Probleme"

Möchte sofort raus aus dem Vertrag, auch wenn ich 10.000€ nachfinanzieren muß, 1Jahr doppelte Belastung ist auch sehr viel Geld.


Grüße aus Schwaben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben