Was für eine Farbe für das Bad ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
so schön das am Anfang auch aussieht mit den bunten Farben, aber es ist leider so dass man sich da schnell absieht. Mir wäre was neutrales auch lieber, das kann kann ich dann immer wieder schnell verändern wenn ich die Matten oder die Handtücher austausche.
 
L

Lily

Guest
da kann ich Peel nur zustimmen, wir hatten mal ein Wohnung da war das Bad schwarz gefliest. Das war toll am Anfang aber dann ist mir das schnell zu viel geworden. Wir hatten alles andere in Rot und Grau, und das wirkte schnell langweilig, das war einfach zu viel und zu intensiv.
 
B

Bauherrin

Ich finde die Farbe für das Bad ist oft abhängig von dem Stil, aber generell würde ich auch etwas neutrales wie etwa blau, weiss, usw. vorschlagen. Aber ein helles Orange hat auch seinen Reiz ;-)
 
B

Bauherrin

Unser Bad ist eigentlich schön neutral weiss gehalten mit gelegentlichen blauen Mustern auf den Fliessen im Boden und an der Wand. Nichts besonderes, aber trotzallem recht angenehm.
 
B

Bauherrin

Ich habe vor, mir in Kürze mein bad neu zu gestalten. Ich dachte da eher an ein ganz helles gelb, das vom Weiss gar nicht weit entfernt ist. Bunt wäre auch mir etwas zu riskant.
 
B

Bauherrin

Hi, ich denke auch, dass ein helles blau (ein dunkles wäre aber auch nicht schlecht fällt mir gerade ein) doch am besten aussieht. Blau und weiss macht sich einfach super!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben