Erfahrung mit Steak Energiesparhaus GmbH Musterhaus Weiterstadt

5,00 Stern(e) 5 Votes
G

grundgedanke

Hallo zusammen,

hat wer mit diesem Unternehmen gebaut oder ist dabei? Mich wundert, dass man praktisch nichts im Netz zu denen findet. Und die vielen geplanten Objekte die angeboten werden haben irgendwie allesamt die gleichen Innenaufnahmen, auch wenn es sich um grundverschiedenen Häuser handelt.

Wir waren zur Beratung im Musterhaus und im Grunde interessiert und auch recht angetan von dem was wir gesehen und gehört haben. Aber irgendwie grummelt mein Bauch noch.
 
K

kanalratte

Hallo
Hat sich schon etwas genaueres ergeben? Ich bin in der gleichen Situation, habe das Musterhaus besichtigt und möchte mehr über diese Firma erfahren.. Auch mich wundert, dass es im Netz nur sehr wenige Erfahrungsberichte mit dieser Firma gibt, positive oder negative. Mich würde auch sehr interessieren, ob die Gewährleistungszeit Besonderheiten bringt.
 
D

davos00

Hallo,

warum soll denn im Netz etwas zu finden sein?

Im Netz findet man doch eh nur das negative.. Loben tut doch in unserer Gesellschaft einfach niemand mehr!!!!
 
R

Runkelrübe

Einfach mal weiter suchen, unter dem Suchen-Feld den Begriff "Stemak" eingeben, man kann in diesem Forum auch etwas über die Stemak finden. Es gab auch ein Forum namens "Apfelbaumgarten", so heißt das Baugebiet in Braunshardt, wo auch das Musterhaus der Stemak steht. Aber ob dies Forum noch aktiv ist, weiß ich nicht.
Wenn man über einen Anbieter nichts findet, kann das auch die Gründe haben, dass Beiträge gelöscht wurden, weil z.B. Namen genannt wurden, Links eingefügt wurden oder Schriftwechsel veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bauwolle

Hallo,

wer Erfahrungen braucht kann sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben