Bitte Tipps zum Grundriss

4,30 Stern(e) 3 Votes
Masipulami

Masipulami

Die Kinderzimmer sind so gemacht, da mein Großer 12 jahre gern eine Bettnische haben wollte.
Auf Kosten des anderen Kinderzimmers?

Eigentlich wollte ich ja wissen ob das Wohnzimmer so OK
Das kann man so lassen.

Die Flur- und Eingangssituation würde ich an eurer Stelle dringend noch mal überdenken. Wie breit ist denn der Flur unten?

Wegen Küche:
Ich rate rechtzeitig zu einem Küchenplaner zu gehen.
 
Kisska86

Kisska86

Was die Küchen- und Wohnzimmersituation angeht würde ich dir das ww.KI-Forum.de empfehlen!!! Dort hab ich meinen perfekten EG-Grundriss bekommen!!! Da sind ebenfalls wirklich sehr nette, kompetente "Berater" am Werk!!! :daumen:
 
J

Judy12

Habe mir das Kechan Foraum angeschaut, super tipp! Danke

HAbe heute Termin beim Architekt, werden noch mal alles geben, insbesondere scheint das OG und der Eingang ja fehlgeplant zu sein
 
Masipulami

Masipulami

Ich klinke mich jetzt hier aus. Da du scheinbar nicht gewillt bist auch auf Fragen zu antworten spare ich mir lieber gleich die Mühe.
 
Masipulami

Masipulami

Dann habe ich scheinbar Tomaten auf den Augen. Ich sehe nicht, dass du die Frage schon beantwortet hattest.

1,20m finde ich persönlich zu schmal für nen Neubau. Da kannst du auch gleich noch mal 2 oder 3 cm für den Putz abziehen.

Andere Frage war bzgl. der Bettnische fürs eine Kind auf Kosten des anderen Kindes.

Was mir auch noch auffällt:
Die tragenden Wände stehen nicht übereinander. Das kann zwar gehen, wird dann aber gerne mal teurer.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben