Die Kinder fühlen sich nicht wohl !

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
ich glaube nicht dass die Kinder lang trauern werden, denn die sehen sehr schnell die Vorteile die ein Haus hat und wenn dann auch noch ein Garten mit dabei ist dann überwiegt die Freude sicher bald.
 
L

Lily

Guest
leider kann man in so einem Fall auf die Kinder keine Rücksicht nehmen. Denn sonst könnte wohl kaum eine Familie umziehen weil immer einer lieber dort bleiben will wo man gerade ist. Da muss man sich als Eltern einfach darüber hinweg setzen.
 
B

Bauherrin

bei Kindern kann das länger dauern, soweit ich weiss. Meine Kleinen haben sich über 6 Monate mit dem Jammern Zeit gelassen. Ich denke also, dass es doch bis zu einem gewissen Grad normal ist.
 
B

Bauherrin

Normalerweise freuen sich doch die Kinder, wenn jedes sein eigenes Zimmer hat. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Vielleicht erkennen sie ja den eigentlichen Reiz deiner eurer neuen Wohnung erst ein bisschen später.
 
L

Lily

Guest
wenn man immer nur auf das hören würde was die Kinder wollten dann käme man wohl aus der ersten Wohnung nie raus. Klar wollen sie bei ihren Freunden oder auf ihrer Schule bleiben. Aber Kinder sind flexibel und gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung.
 
L

Lily

Guest
Die Kinder sollten ihre alten Freunde so oft es geht einladen dürfen. Dann bleiben sie in Kontakt und die Umstellung fällt nicht so schwer, das hat bei meinen Kinder sehr gut funktioniert.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben