PKW auf Grundstück parken, Bewegungszone Feuerwehr?

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

Wastl

Zurückbauen .. du meinst ich muss den Schutt wieder vom Entsorgungshof zurückholen und dahin kippen wo er her kam?
Was meinst du mit "Stellplatz dankend angenommen", wer dankt da wem?
Du hast mich falsch verstanden. Was kann schlimmstenfalls passieren wenn du den Parkplatz einfach baust? Das LRA könnte dich zum"zurückbuaen" zwingen, wenn keine Genehmigung erteilt wird. Sprich: dein Pflaster wieder raus. Dazu dann meine Anmerkung: Bei uns würde die Genehmigung höchstwahrscheinlich kommen, da jeder Stellplatz willkommen ist.
 
E

ed55

Also, ein Parkplatz muss da nicht gebaut werden, da ist ein "versiegelter Boden", den man nur von Schutt und Unkraut reinigen muss.

Ansonsten - danke für die Hinweise, insbesondere zum Thema gewerbliche vs. eigene Nutzung.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben